SOTM Tag zwei

The swiss delegation on the night cruise

Die Schweizer Delegation auf der Abendrundfahrt

Am zweiten Tag ging es vor allem um Routing und Navigation. Viele Firmen interessieren sich für dieses Thema. Einige forderten, zusätzliche Daten in OSM aufzunehmen, welche nicht direkt mit physischen Objekten verbunden sind. So sei für gute Navigationsapplikationen nützlich zu wissen, welche Strassen Teil einer bestimmten grosse Kreuzungen sind oder welche Strasse bei einer Gabelung als Abzweigung angesagt werden soll. Über Mittag wurde ein Gruppenfoto gemacht.

Der Abend wurde mit Plaudern und Trinken verbracht: Es gab feines japanisches Essen auf einer Abendrundfahrt. Wir sind in Kachidoki aufs Schiff gestiegen und haben eine Hafenrundfahrt gemacht zum speziellen Gebäude eines TV Senders. Während der Rundfahrt wurden verschiedenste Gerichte serviert, wodurch wir einen guten Überblick über die japanische Küche erhielten.