Pascal Mages

Pascal Mages lebt und arbeitet in Zürich. Er ist in der Ostschweiz (Thurgau) aufgewachsen, ist aber auch mit Genen aus der Westschweiz (Waadt) ausgestattet. Nach der Lehre zum Uhrmacher-Rahbilleur hat er einige Zeit in Mexico und den USA gearbeitet und später an der ETH Zürich Umweltnaturwissenschaften studiert. Heute arbeitet er als Berater im Bereich erneuerbare Energien und Energieeffizienz. Nebenbei kümmert er sich auch noch um FreeBeer.

Er ist seit 2008 bei OSM aktiv und mapped seither hauptsächlich in den Ferien. 2011 hat er mit dem Fahrrad und OpenStreetMap den Weg nach Istanbul gefunden und unterwegs die Karte entlang der EuroVelo6 verbessert. An der Generalversammlung 2013 wurde er versehentlich in den SOSM Vorstand gewählt und amtet seither als Kassier.

OSM user page

Email: pascal.mages@sosm.ch